K O N T A K T
Im Jahre 1999 gründeten wir unsere Cattery
Wir leben im schönen Bad Dürkheim, umgeben von Weinbergen & Wäldern
Vergangenheit ist Geschichte und jeder Augenblick ein Geschenk.
FAMILIE ZURAWSKI
Bei uns leben zur Zeit 6 Kastraten (16 bis 4 Jahre), 2 Youngsters (ENKELIN & URENKEL) sowie 2 Hunde.
Man "MUSS" nicht immer alle Kastraten abgeben, denn wir wechseln unsere Freunde auch nicht ständig.
Katzen begleiteten uns schon immer
Die Liebe zur Maine Coon begann 1999 als ich ein hilfloses, ca., 5 Wochen altes Katzenkind fand
Laut Tierarzt sollte es ein Maine Coon Kater sein?!, der dann von uns den Namen Toby bekam
Er lebte 4 Jahre als Freigänger bei uns & zog dann einfach bei unseren Nachbarn ein
Jetzt ist er 19 Jahre, hat einige Altersbeschwerden, geht immer noch auf kleinere Touren
© 1999 - 2018 Timbervalleys.de /// BACK ///